Trip- Tipp: Madrid


Hier noch ein schneller Trip Tipp aus eurem Reisebüro Pfreimd: dem kalten, matschigen Wetter könnt ihr noch wunderbar in der spanischen Hauptstadt Madrid entfliehen.


Letzte Woche, Ende November noch super angenehmen bei 15 Grad und Sonnenschein.

Die Temperaturen sind zwar etwas niedriger, dafür sind die Touristen weg.


Für euch ist der Vorteil, dass die Flüge günstig sind und die Hotels spezielle Angebote haben.


Den Kulturinteressierten unter euch empfehle ich den Königspalast. Unbedingt bei dem Wetter den Schlosspark besuchen:

http://www.patrimonionacional.es/real-sitio/palacios/6039


Oder aber auch das Prado Museum mit seiner Vielzahl an alten Klassikern. Rembrandt, Dürer, Rubens, Goya...lasst euch verzaubern:

https://www.museodelprado.es/en


Für die Outdoor Fraktion bietet sich ein kurzer Abstecher ins Hinterland an (ca.. Bei den milden Temperaturen ist die Sierra de Guadarrama wunderschön:

https://www.parquenacionalsierraguadarrama.es/en/


Holt euch jetzt die passenden Infos und Angebote in eurem Reisebüro Coconut in Pfreimd



#ReisebüroPfreimd #Coconut #TripTipp #Madrid #ReisebüroNabburg #ReisebüroSchwarzenfeld

  • Facebook
  • Instagram

Tel.: 09606 92 34 288

Landgrafenstraße 20

92536 Pfreimd

©2018 by Coconut Reisen Lena Huber